AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  



LEBEN  Start  Zurück | Zum nächsten Artikel 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ja oder nein 28.7.2013
Martin Herrmann
 


Bei einem Partnerportal, das sich ungefragt auf meinem Bildschirm anbietet, wird die Frage gestellt: Möchten Sie sich verlieben? Ja oder Nein? Wenn man allerdings Nein anklickt, öffnet sich das Portal genauso wie bei einem Ja. Was sollen wir daraus lernen? Etwa: in der Liebe kann man machen, was man will, es ist immer richtig. Bzw.: wer nein sagt, meint eigentlich ja. Wenn auch nur unbewusst. Wahrer Liebe kann keiner entkommen.


 





*  Akt
*  Suche
*  Schauspielercartoon
*  Schlechter Sex
*  Kabarettkundschaft
*  Vorwurf


  AKTUELL    GESCHEHEN    SALON    LEBEN  
   pardon Archiv  |   Impressum  |   Kontakt  
Pardon Magazin
Online-Satirezeitung